HAIRMAN Damen- und Herrenfriseur
           


 

 

 

Hallo, mein Name ist Monika,
ich komme aus Brixen.

 

 

Meine Ausbildung absolvierte ich in Brixen, danach war ich 6 Monate in Oberndorf, bis ich die Anstellung bei "HAIRMAN" bekam, die 5 Jahre dauern sollte. Anschließend war ich weitere 6 Monate in Hopfgarten bevor ich zu "Chaos" nach Kirchberg wechselte. Es wurden 10 Jahre, die letzten 6 davon als selbständiger Franchisepartner von Chaos.


Seit 1. August 2010 bin ich nun wieder bei "HAIRMAN" und arbeite gerne als Friseurin, weil ich Abwechslung brauche. Egal ob es tolle Kurzhaarschnitte, elegante Schnitte oder Avantgarde Hochsteckfrisuren sind, es ist toll aus einer Person einen "Typ" zu machen.

Trend ist für mich individuell. Ich personifiziere zum Kunden Trends an. Egal ob in kurz - mittel - oder lang, blond - gold - rot - oder dunkel, alt oder jung, es gibt für "jeden" Kunden ein tolles persönliches Styling.

 

Ich freue mich auf Sie.....