HAIRMAN Damen- und Herrenfriseur
           


 

 

 

L`Oreal Farbschulung am 25.11.2012 und 30.09.2013

 

Am Sonntag den 25.11.2012 hatten wir eine Farbschulung, bei der wir speziell auf die neue Farbe ohne Amoniak "INOA" unterrichtet wurden.

Neben Basic`s wie den Umgang mit dem Farbkreis, lernten wir auch unterschiedliche Auftragsmöglichkeiten der Farbe, usw.

Den ganzen Vormittag wurden wir theoretisch unterrichtet. Nach einer Mittagspause gings dann an den praktischen Teil der Schulung.

Wir luden uns einige Modelle ein bei denen wir uns mit der Farbe nicht sicher waren, ließen uns von der Trainerin "Lisa" beraten und setzten dieß auch zu unserer vollen Zufriedenheit in die Tat um.

Am 30.09.2013 frischten wir unsere Kentnisse erneut auf und ließen uns über, in der Praxis auftgetauchte Problemfälle, beraten.

Dazu luden wir uns auch die Kunden dazu ein.