HAIRMAN Damen- und Herrenfriseur
           


 

 

 

Hallo, mein Name ist Daniela, ich komme aus St. Johann und bin seit fast 11 Jahren Friseurin.

Seit 9 Jahren arbeite ich nun schon in diesem Geschäft und bin somit das langjährigste Mitglied im Team.

Über die Jahre konnte ich mir jede Menge Techniken aneignen, die ich täglich an meinen Kunden anwende.
Ich liebe den Umgang mit Haaren und bin immer offen für die neuesten Trends bei Schnitt und Farbe.
Aber auch im Stylingbereich habe ich jede Menge Tricks auf Lager, mit denen ich Ihnen die perfekte Frisur mit super Haltbarkeit zaubern kann!

 

Seit 22. 03. 2013 bin ich jetzt in Karenz, da ich ein Baby erwarte.

Meine Kollegen und Kolleginnen werden mich gut vertreten und ich freue mich schon wieder, sie nach der Baby-Pause begrüßen zu dürfen.