HAIRMAN Damen- und Herrenfriseur
           

Rebecca


 

 

 

Hallo, mein Name ist Rebecca, ich komme aus Kirchberg in Tirol.

 

Meine Lehre habe ich bei HAIRMAN 2006 begonnen und 2009 mit gutem Erfolg bestanden.

Seitdem freu ich mich jeden Tag auf neue Herausforderungen, Ideen und Inspirationen durch neue Trends.

Im Juli 2010 ging ich in meine Babypause, um die ersten Lebensjahre meiner beiden Kinder Joshua und Juni in vollen Zügen zu genießen.

Nach knapp 3-jähriger Pause bin ich seit April 2013 wieder zurück in meinem Team.

Seit dem ersten Tag an macht es mir wieder richtig Spaß an Kunden zu arbeiten!

Meine Arbeit stellt mir von Tag zu Tag neue Herausforderungen und genau das macht es aus, was mir von Mal zu Mal immer mehr Motivation und Zufriedenheit an meiner Arbeit gibt!

Natürlich besuchen wir regelmäßig Seminare sowie Schulungen damit wir immer, Up to Date, sind und es auch bleiben.

 

Ich würde mich freuen auch Sie mal bei mir auf dem Bedienungsplatz verwöhnen und verschönern zu dürfen.