HAIRMAN Damen- und Herrenfriseur
           

Carina


 

 

 

Mein Name ist Carina Fankhauser,
ich komme aus dem Zillertal, bin wegen der Liebe nach Kitzbühel gezogen und seit Dezember 2013 im Team Hairman.
Meine Ausbildung habe ich in Mayrhofen gemacht und 2010 meine Lehrabschlussprüfung bestanden.
Nach meiner Lehre habe ich 3 Jahre im Salon "Hair Line" in Schlitters weitere Erfahrungen gesammelt.
Dass arbeiten mit neuen Trends und Herausforderungen macht mir Spass weil ich mich immer wieder aufs neue selbst motivieren kann, meine Kunden glücklich und zufrieden zu machen.
Mit den regelmäßigen Besuchen von Seminaren, Schulungen und Messen sind wir immer am Laufenden was Farbe, Schnitt und Styling betrifft.
Gerne helfe ich Ihnen jederzeit auch mit einer persönlichen Typberatung weiter
und hoffe, Sie bald auf meinem Frisierplatz bedienen zu dürfen.